Hausmeister (m/w)

GREIWING logistics for you GmbH

Raunheim

Logistik

Raunheim

Hausmeister (m/w) GREIWING logistics for you GmbH Raunheim Betreuung, Wartung und Instandhaltung der Regalanlagen; Identifizierung und Behebung von technischen Störungen; Durchführung allgemeiner Renovierungs-, Reparatur- und Instandsetzungsarbeiten; Inspektionsrundgänge und Dokumentation.

View Job Here Kompetenzen Verbinden - Wir Sind Der Ganze Weg Fur Rieselfähige Guter   Betreuung Wartung Und Instandhaltung Der Regalanlagen Identifizierung Und Behebung Von Technischen Störungen Durchführung Allgemeiner Renovierungs- Reparatur- Und Instandsetzungsarbeiten  Inspektionsrundgänge Und Dokumentation Der Durchgeführten Arbeiten Gewährleistung Der Sauberkeit Und Funktion Der Einrichtungen Reinigung Und Pflege Der Außenanlage überwachung Der Arbeiten Von Fremdfirmen Ihr Profil: Vorerfahrung im Bereich Elektrik Handwerkliches Geschick Und Sehr Gutes Technisches Verständnis Zuverlässige Selbstständige Und Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Führerschein Klasse B Staplerschein Wünschenswert Bereitschaft Zu Gelegentlichen Einsätzen Am Wochenende Wir Bieten Ihnen: Sie Haben Die Chance In Einem Wachstumsorientierten Mittelständischen Unternehmen Selbstständig Und Verantwortungsbewusst Ihre Fähigkeiten Einzubringen Es Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Position In Der Sie Sich Innerhalb Eines Breiten Spektrums Von Tätigkeitsfeldern Verwirklichen Können Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Einer Herausdernden Und Interessanten Tätigkeit In Die Sie Umfassend Eingearbeitet Werden Ein Gutes Arbeitsklima In Einem Leistungsstarkem Team Eine Den Leistungen Entsprechende Vergütung Mit Sonderzahlungen Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Und Weiterbildungsmaßnahmen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Sollten Sie Fragen Zu Dieser Stellenanzeige Haben Steht Ihnen Ihr Ansprechpartner Herr Sebastian Krassowski Gerne telefonisch Unter +49 25 75 / 34 - 210 Zur Verfügung Online Bewerben Weitere Jobs Ansehen Diesen Job Teilen Powered By Softgarden Hausmeister (m W)Lager Logistik Verladung Beladung Wartung Elektronik Reinigung Pflege Hausmeister (m W) Lager Logistik Verladung Beladung Wartung Elektronik Reinigung Pflege Hausmeister (m/w) Betreuung Wartung Und Instandhaltung Der Regalanlagen Identifizierung Und Behebung Von Technischen Störungen Durchführung Allgemeiner Renovierungs- Reparatur- Und Instandsetzungsarbeiten Inspektionsrundgänge Und Dokumentation Raunheim Lager Logistik Verladung Beladung Wartung Elektronik Reinigung Pflege

Stellvertretender Schichtleiter (m/w)
   GREIWING logistics for you GmbH (Burgkirchen an der Alz)

KFZ Mechatroniker (m/w) - Nutzfahrzeugtechnik
   GREIWING logistics for you GmbH (Greven)

KFZ Mechatroniker (m/w) - Nutzfahrzeugtechnik
   GREIWING logistics for you GmbH (Ludwigshafen am Rhein)

Mitarbeiter Lager (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Pinneberg (Kreis))

IT-Administrator / IT-Service Manager (m/w/d)
   Trolli GmbH (Fürth)

Sales Manager (m/w/d) Biogastechnik Biogas Verfahrenstechnologien
   STRATEGY und ACTION International GmbH (deutschlandweit)